SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die kleine Feldmaus hat Geburtstag und natürlich möchte der kleine Hase seiner besten Freundin etwas ganz Besonderes schenken. Was kann das nur sein?

Kurz vor einem Sturm entdecken der kleine Hase und die Feldmaus einen neuen Lieblingsbaum. Nach dem Gewitter wollen sie ihren Freunden den Baum zeigen.

Es ist so heiß, dass der kleine braune Hase Angst hat, dass es jetzt für immer so bleibt. Doch dann zieht ein Sturm auf.

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus finden auf der Wiese ein großes Ei. Zusammen mit Blauvogel brüten sie es aus. Was sich wohl in dem Ei versteckt?

Der kleine und der große braune Hase stellen fest, dass jeder ihrer Freunde einen ganz eigenen Blick auf die Welt hat.

Das Grauhörnchen schenkt dem kleinen Hasen sein großes Schattenblatt. Als es regnet, möchte er sein Blatt wiederhaben. Darf man ein Geschenk zurückfordern?

Der große Hase hat viel zu tun. Der kleine Hase verspricht ihm zu helfen. Hält er sein Versprechen ein?

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus sehen einen Regenbogen, den sie dem großen Hasen unbedingt zeigen wollen. Ob der er den Regenbogen noch sehen kann?

Der kleine Hase hört plötzlich ein sehr merkwürdiges Geräusch. Es ist eine Art "Frühlings-Lied". Aber wer ist der Sänger?

Titellied zu "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?