SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kannst du dir vorstellen, dass es früher Schuhe aus Holz gab? Ja, und dass man damit sogar getanzt hat?

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Professor Juri erklärt die besondere Pflanzensorte der Frühblüher. Hast du schon mal einen Frühblüher gesehen?

Hast du schon mal von "Flederball" gehört? Fidi erklärt Juri diese neue Sportart.

Wusstest du eigentlich, dass Eiszapfen auch mit Schokosoße oder Streuseln schmecken? Professor Juri hat das komplette Rezept.

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Gestalte ein Windspiel mit bunten Perlen und kleinen Vögeln! Du brauchst eine Schnur, Perlen, Schere und Kleber, bunte Stifte und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Unser Sandmännchen - 361. Danke sagen

Folge vom 27.12.2019

Der Weihnachtsmann hat es dieses Jahr ganz schön gut mit Juri gemeint. Juri findet, da ist es Zeit, auch mal Danke zu sagen. Deshalb verfasst er einen Dankesbrief an den großzügigen Geschenkebringer - und freut sich schon aufs nächste Jahr!

Video Link kopieren

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?