SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Märchen vorgelesen von Anna Fischer | Rechte: rbb/Hanna Boussouar
Märchen vorgelesen von Anna Fischer

30. Geschichtenerzähler: Der Froschkönig

Folge vom 19.04.2021

Es war einmal eine Königstochter. Ihr Lieblingsspielzeug war eine goldene Kugel. Doch eines Tages fiel diese in einen tiefen Brunnen. Ob ihr da noch jemand helfen kann? Vielleicht der Frosch? Das verrät die Schauspielerin Anna Fischer, wenn sie in dem roten Sessel unter dem Geschichtenbaum Platz nimmt und das große Märchenbuch aufschlägt. Und die kleine Eule guckt ihr neugierig über die Schulter.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?