SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster erklärt dir, wie die Corona-App funktioniert.

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Timster Buchtesterin Aida hat für dich "Mein Mini-Bibliothek" von Daniela Jaglenka Terrazzini getestet.

Tim macht den Checker Tobi Check.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Sechs Spieler kämpfen um Diamanten. Tim testet das beliebte Spiel "Brawl Stars" und fragt sich, was es so erfolgreich macht.

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Robin fragt sich, ob wir spielsüchtig sind, nur weil wir ein Spiel gern zocken.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen LED-Geist baust.

Besuch bei Tim

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?