SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim trifft auf zwei ganz große Zauberer: Die Ehrlich Brothers. Ob sie ihm einen ihrer Tricks verraten?

Tablets an jeder Schule. Das wär klasse! Tim fragt sich, warum die Schulen noch nicht soweit sind. Und was hat der Föderalismus damit zu tun?

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Schüler*innen aus Berlin treffen Digitalministerin Dorothee Bär, um ihr ihre Forderungen für ein sicheres Internet zu überbringen.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Bei Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Tim hat für dich ein paar Tipps, wie dein Handyvideo richtig gut wird.

Weihnachtsschmuck: Pokéball

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?