SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Das kleine Mädchen ist zuhause und sucht ihren Block. Wer den wohl hat?

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Du willst Games? Dann bist du hier bei Timster genau richtig.

Tim hat einen ganz besonderen Advenskalender. Er ist voll bepackt mit tollen Tipps für dich.

Wie funktioniert eine Fernbedienung? Was ist der Wilhemsschrei? Gibt es eine neue Vampir-Serie bei KiKA? Antworten gibt's bei Timster!

Tutorial Basic

Folge vom 02.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Du willst wie die Flying Steps tanzen? Dann schau dir das erste Tutorial an. Im Video werden dir die Grundschritte gezeigt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?