SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

Team Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Timster Buchtester Anton stellt das Buch "Die Märchen von Beedle dem Barden" von J. K. Rowling vor.

Tim zeigt dir, wie du mit der App KryptoKids lernen kannst, dein Handy und deinen Computer vor Viren und Hackern zu schützen.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

Bei Timster wird der Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen. Wer dieses Jahr den Preis für das beste Drehbuch für einen Kinderfilm erhält, siehst du live.

Timster Buchtester Etu stellt das Buch "So viel Müll! Wie du die Umwelt schützen kannst." von Jess French vor.

243. Amelie übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 02.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen. Welche unliebsamen Aufgaben hat ihr Tim auf die ToDo-Liste gepackt? Amelie bringt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Tigerentenclubs mit und für alle Gaming-Fans gibt's noch einen Spieletest obendrauf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?