SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jeder liebt sie: Katzenvideos. Doch irgendwie will die kleine Katze nicht so, wie das kleine Mädchen.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Escape Room ist.

Justine, Frida, Louis und Ernst sind beim Casting für eine der neuen Hauptrollen für "Schloss Einstein". Was dort alle spassiert, siehst du im Video.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Julia ist dreizehn und ein großer Fan von der YouTuberin Julia Beautx. Warum das so ist, erzählt sie dir im Video.

Thibaud stellt dir das Buch "Die große Katzenverschwörung" von Agnieszka Stelmaszyk vor. Mira hat für dich das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

260. Hilfe, die Herdmanns kommen!

Folge vom 27.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weder der Grinch noch Corona halten Tim davon ab, dir die traditionelle Timster-Weihnachtsgeschichte vorzulesen. In diesem Jahr gibt's den witzigen, amerikanischen Kinderbuchklassiker "Hilfe, die Herdmanns kommen". Und für alle, die sich sehnlichst das erste Smartphone unter dem Tannenbaum wünschen, hat Timster ein paar Tipps für die ersten Stunden mit dem digitalen Gefährten. Hohoho!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?