SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Tim zeigt dir, wie du mit der App KryptoKids lernen kannst, dein Handy und deinen Computer vor Viren und Hackern zu schützen.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

Das kleine Mädchen spricht endlich über Frisuren. Das findet der kleine Bruder super langweilig.

Tim hat einen ganz besonderen Advenskalender. Er ist voll bepackt mit tollen Tipps für dich.

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

Hol dir einen Tee oder Kakao und lehn' dich zurück. Denn liest Tim für dich "Hilfe, die Herdmanns kommen". Tipps fürs erste Smartphone gibt's auch.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Netzabdeckung: LTE und Co.

Folge vom 22.09.2019

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?