SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Tim hat einen ganz besonderen Advenskalender. Er ist voll bepackt mit tollen Tipps für dich.

Team Timster erklärt dir, wie die Corona-App funktioniert.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Julia ist dreizehn und ein großer Fan von der YouTuberin Julia Beautx. Warum das so ist, erzählt sie dir im Video.

Das kleine Mädchen erklärt dir den Filmbegriff Credits. Doch was hat Star Wars damit zu tun?

Checker Tobi

Tim macht den Checker Tobi Check.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?