SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen fragt sich, warum es von einem Film soviele Versionen gibt.

Justine, Frida, Louis und Ernst sind beim Casting für eine der neuen Hauptrollen für "Schloss Einstein". Was dort alle spassiert, siehst du im Video.

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Julian findet für dich heraus, warum du an manchen Orten in deiner Wohnung kein gutes WLAN hast.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Thomas Müller

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?