SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

Das kleine Mädchen denkt sich einen eigenen Preis aus - einen Preis für Brettspiele.

Lesen macht schlau! Tim hat nicht nur Buch-Tipps für dich! Tim zeigt dir, was du sonst noch so mit Büchern anstellen kannst.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

So entsteht ein Beitrag mit Jess von KiKA LiVE! Auch noch bei Timster: Multiplayer Game, Buchtipp und natürlich Jimmy - der lustigste Timster-Hund der Welt!

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Kinderreporterin Nele schaut sich beim Champions League Spiel des THW Kiel genau an, wie das Spiel ins Fernsehen kommt. Ob in der Regie, beim Kommentator oder in der Grafik: Nele ist überall dabei.

Filmbegriff: Cameo

Folge vom 04.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?