SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Tim erklärt dir, wieviel Energie durch das Suchen ium Internet oder das Streamen von Filmen und Serien verbraucht wird.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Das kleine Mädchen erklärt wichtige Fußballbegriffe wie Bananenflanke, Schwalbe und Abseitsfalle.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

You are awesome

Folge vom 17.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?