SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Kumpel Robin zeigt dir, wie du Videos schneiden kannst.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Andreas Steinhöfel - Autor der "Rico und Oskar" Bücher - hat für Timster viele Fragen beantwortet.

Das kleine Mädchen erklärt wichtige Fußballbegriffe wie Bananenflanke, Schwalbe und Abseitsfalle.

Tim hat einen ganz besonderen Advenskalender. Er ist voll bepackt mit tollen Tipps für dich.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Das kleine Mädchen denkt sich einen eigenen Preis aus - einen Preis für Brettspiele.

244. Robin übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 23.08.2020

Tim muss leider Zuhause bleiben - er ist in Quarantäne. Es geht ihm gut. Um seine Mitmenschen zu schützen, bleibt Tim aber zuhause. Dafür springt YouTube-Kumpel Robin ein. Er hat sich schon oft für Timster schlaugemacht und versorgt dich mit viel Wissenswertem. Er erklärt, was Audio- und Mediatheken sind. Außerdem erklärt er, warum du nicht auf jede Nachricht, die du auf dein Handy bekommst, reagieren musst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?