SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Andreas Steinhöfel stellt sein neues Buch "Rico, Oskar und das Mistverständnis" vor und fünfhundert Klassen sind dabei - natürlich übers Internet.

Tim erklärt dir was sich hinter den Begriffen Hacker, Passwort-Manager, Phishing und Zwei-Faktor-Authentifizierung versteckt.

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und spricht mit zwei Buchbloggerinnen von #youngbookstagram über ihren Einsatz gegen Jungs- und Mädchenbücher.

Tim erklärt dir, was Föderalismus ist.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Du möchtest Drehbücher lesen und bewerten? Dann bist du beim Kindertiger genau richtig. Bewirb dich jetzt!

Aris Kartentrick

Folge vom 11.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?