SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Timster Reporterin Melissa findet für dich heraus, was Gamewriter*innen so machen.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Robin erklärt dir, warum deine Eltern keine Bilder von dir hochladen dürfen.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was der Wilhelmsschrei ist.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Frau Wolle und das Geheimnis der chinesischen Papierschirmchen" von Jutta Richter vor.

Kindertiger

Folge vom 29.11.2020

Bei Timster wird der Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen. Wer dieses Jahr den Preis für das beste Drehbuch für einen Kinderfilm erhält, siehst du live.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?