SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song „Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen.

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - Auf dem Schrottplatz

Folge vom 15.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her? Er landet auf einem Schrottplatz, wo große Bagger Eisenteile und Schrott hin- und herwerfen. Er beobachtet zwei Männer die abwechselnd im Takt auf ein Autowrack einhämmern. Der TanzTapir will mitmachen. Nur leider ist das kein Schrottwagen. Zum Glück rücken Singa, herrH und die TanzAlarm-Kids an, um die Gemüter zu beruhigen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?