SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Unsere vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club.

Nerv, das Zimmer muss mal wieder aufgeräumt werden. Mit diesem Tanz macht das sogar Spaß!

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Hannah schaut sich Jasmins Tanz ganz genau an. Was sie wohl dazu sagt?

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Komm, lass uns tanzen - Das TanzAlarm-Lied (A E I O U) 2017

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?