SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Mach mit und tanze mit den TanzAlarm Kids zu "Geh'n wie ein Ägypter".

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Toller Tanz von Jasmin!

TanzAlarm - Polizei

Folge vom 21.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tatütata, der TANZALARM ist da. Diesmal bei der Polizei. Singa Gätgens, Volker Rosin und Tom Lehel überfallen zusammen mit den TANZALARM-Kids die Polizei. Statt auf Verbrecherjagd zu sein, probieren die Polizisten ihr Tanzbein zu schwingen. Ob ihnen das gelingt? Schau es dir an und macht mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?