SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Die TanzAlarm Kids begrüßen DJ Nilsen. Er fordert bewusster mit der Umwelt umzugehen. Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Stop tanzen

Folge vom 20.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Halfpipe"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?