SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Toller Tanz von Jasmin!

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Tanz den Tapir

Volle Familienpower!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?