SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Allstars versammeln sich im schönen Ötztal, um sich in zwei Teams knallharten Challenges zu stellen.

Louisa Dellert gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann. Zum Beispiel mit einem selbstgemachten Lippenbalsam. Für dich, oder als Geschenk!

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Jess besucht die Tanzgruppe "Black Squad" beim Training und sie zeigen ihr neue Dance-Challenges. Ob sie mit den Weltmeistern mithalten kann?

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA aktuell - Dein Hobby: Sumo

Folge vom 18.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen. Von der 14-Jährigen lernt er, mit welcher Technik Gegner und Gegnerinnen aus dem Ring geschoben oder zu Fall gebracht werden können. Klar, dass Ben dabei das ein oder andere Mal unsanft auf der Matte landet. Da sind blaue Flecken vorprogrammiert. Ob Ben überhaupt irgendeine Chance hat, im Ring gegen Marie zu bestehen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?