SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Die zwölfte Staffel von "Dein Song" startet wieder! Beim Casting trifft Jess Backstage wieder auf die unterschiedlichsten Talente der neuen Staffel.

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Jess und Ben verbringen vier Tage in Lappland: Bei einem Rentierschlittenrennen, dem Schneefestival, einem Ausflug mit Schlittenhunden, einer Eisbrecherfahrt und der Beobachtung der Polarlichter wird es ihnen bei eisigen Temperaturen ganz warm ums Herz. Montags bis donnerstags ab 20:00 Uhr bei KiKA LIVE.

Es wird kalt draußen, aber Jess und ben haben tolle Hakcs für dich um richtig warm zu bleiben.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Puuki und MarvinVlogt in einem Battle heraus. Wer trifft mehr Bälle in die Becher? Wer gewinnt die Challenge?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

KiKA aktuell - Ben beim Barfußwasserski

Folge vom 10.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer braucht schon Skier, wenn er Füße hat! Beim Barfußwasserski fährt man mit 70 Kilometer pro Stunde übers Wasser. Das kitzelt ordentlich und die Fußsohlen werden heiß. Wer's drauf hat, kann dabei Slalom fahren, über Schanzen springen und Kunststücke in der Welle des Bootes machen. Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?