SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess trifft den Hundespezialisten Masih Samin, um zu lernen, was Hunde brauchen und wie man richtig mit ihnen umgeht.

Glitzernd blaue Seen, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und tiefe Schluchten: Ben und Jess entdecken einzigartige Naturschönheiten, die es so nur bei uns in Deutschland gibt. Jess erkundet beim Gleitschirmfliegen das Alpenland aus der Luft.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

Was ist im Winter angesagt? Ben geht mit YouTuberin Melissa Lee (breedingunicorns) auf Shoppingtour und checkt die Wintermodetrends 2020.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

KiKA aktuell - Jess und Ben fahren Kunstrad

Folge vom 03.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fahrrad fahren? Kein Problem für Jess und Ben. Handstand machen? Kriegen die beiden auch noch hin. Aber beides kombinieren? Jess und Ben wollen es wagen: Gemeinsam mit den "Cycling Artists" aus Berlin trauen sie sich aufs Rad und geben alles. Kunstradfahrer sagen, dass Ästhetik, Anmut und Grazie die wesentlichen Merkmale der Sportart sind. Ob Jess und Ben das erreichen können?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?