SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

KiKA LIVE präsentiert die Home-WM im Schere-Stein-Papier. Aber wie bereitet man sich auf sowas vor? Die Kandidatinnen und Kandidaten geben einen Einblick.

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Ben trifft die Schüler*innen des Otto-Schott-Gymnasiums in Mainz und findet heraus, welche Musik und Trends gerade angesagt sind.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Dienstag ist Battle-Zeit! Diesmal steigen Bürger Lars Dietrich und Johanna Klum von "Dein Song" in den Ring. Können sie Ben und Jess bezwingen?

Selbermachen - Jess trifft Luc Ackermann

Folge vom 04.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Freestyle Motocrosser Luc Ackermann kennt keine Schwerkraft. Luc und sein Motorrad scheinen eine Einheit zu bilden. Mit seinem Double Backflip hat er seine Kontrahenten hinter sich gelassen und ist kurz davor, Europameister zu werden. Jess begleitet Luc bei der "Night of the Jumps" in Mannheim und drückt ihm natürlich beide Daumen. Vielleicht gibt es ja schon dort eine Entscheidung im Weltmeister- und Europameister-Kampf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?