SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Hamburger einmal anders: statt Hackfleisch benutzen Ben und Viktoria Bohnen als Fleischersatz. | Rechte: ZDF/Rothkopf Rene
Hamburger einmal anders: statt Hackfleisch benutzen Ben und Viktoria Bohnen als Fleischersatz.

109. Bohnen

Folge vom 27.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bohnen sind richtig gesund und sehr lecker und vielseitig. Mit etwas Fantasie lassen sich daraus die unterschiedlichsten Gerichte zaubern. Allerdings sind die Rezepte diesmal etwas kniffelig. Das gelbe Team bereitet ein lateinamerikanisches Nationalgericht zu - Pupusas. Doch die Teigtaschen lassen sich gar nicht so einfach formen. Und auch beim roten Team gibt es Probleme. Die Masse der Bohnen-Burger-Laibchen klebt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?