SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Löwenzahn - Umwelt - Der grüne Fußabdruck

05.06.2021, 14:40 Uhr Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fritz findet es nicht lustig, dass sein Nachbar David vor seiner Schwester Kim behauptet, er wohne im Bauwagen. Kim mag keine Verschwendung und den Bauwagen findet sie cool und umweltbewusst. Fritz soll einen Tag in Davids Wohnung bleiben, damit der mit dem sparsamen Leben im Bauwagen angeben kann. Kim durchschaut ihren Bruder. Fritz und sie spielen aber den Schwindel mit. Langsam ahnt David, was er alles an Müll zuhause hat.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?