SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hornissen - Schwarmalarm in Bärstadt

Folge vom 11.04.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hornissen im Büdchen! Für Charlie ist das eine Katastrophe. Doch was tun gegen die ungebetenen Besucher? Denn Hornissen können zwar gefährlich sein, aber sie stehen unter Naturschutz. Daher sind Hornissen nur sehr schwer wieder loszuwerden. Fritz Fuchs aber weiß, wie das geht: Eine Umsiedlung! Die muss allerdings schnell vonstatten gehen, denn Kluthe vom Ordnungsamt möchte die Hornissen am liebsten umbringen!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?