SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spatzen - Kleine Räuber, große Hilfe

Folge vom 31.01.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Herr Paschulke glaubt an einen Fluch: Schwärme von Spatzen würden seinen Garten bedrohen. Fritz sieht die Sperlinge eher in Gefahr. Es gibt kaum noch Nistplätze für sie. Besonders im Neubaugebiet gibt es weder Nischen noch Nester. Fritz schafft Abhilfe und Platz für den Spatz und seine Kinder. Doch der Nachbar kommt ihm in die Quere mit neuen "Spatzen-Katastrophen". Am Ende hilft Keks, die Unschuld der Spatzen zu beweisen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?