SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lampenfieber - Die starke Band

Folge vom 13.12.2020 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fritz und Lampenfieber? Niemals. Doch als Cousine Charlie und ihre Freundin Helena als Band am Bauwagen auftreten wollen, scheint Helena Fritz mit ihrem Lampenfieber anzustecken. Oder liegt es an dem berühmten Rockstar Eric Laszlo, der plötzlich am Bauwagen auftaucht? Er und Fritz kennen sich von früher, und irgendetwas ist damals vorgefallen. Nun muss nicht nur Helena ihre Bühnenängste überwinden, auch Fritz braucht eine große Portion Mut.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?