SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die kleine Zoé versucht mit Lassie in einem Boot aus der Brandzone herauszuschwimmen. | Rechte: ZDF/Superprod/ZDFE
Die kleine Zoé versucht mit Lassie in einem Boot aus der Brandzone herauszuschwimmen.

27. Freunde fürs Leben, Teil 1

Folge vom 16.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zoé und Harvey sind Helfer beim Welpenvermittlungstag. Der Vater der kleinen Olive wünscht sich einen Hund, der so ist, wie Lassie. Zoé erzählt, wie es war, als sie Lassie vor Jahren fand. Lassie war damals noch ein kleines Hündchen und völlig verschreckt. Sie hatte sich vor Waldbränden in eine Höhle geflüchtet, wo Zoé sie entdeckte. Am gleichen Tag zog Harvey mit seiner Mutter ins Tal. Er wurde Zoés bester Freund.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch 3 Tage online
Video noch 3 Tage online
Video noch 3 Tage online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Wendy

Heidi

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?