Koffer packen und dann geht es los: Monatg bis Freitag bei Papa, am Wochenende bei Mama. Nerv! Aber welche Wohnmodelle gibt's noch, wenn deine Eltern in Scheidung leben? Mach dich schlau.

Wann beginnt das Brustwachstum? Warum jucken Brüste, wenn sie wachsen? Wofür haben wir überhaupt Brüste?

Sie kommen, wenn du sie am wenigsten brauchst: Pickel. Rot, schmerzhaft, nervig. Weil das noch nicht reicht, musst du dir noch fiese Sprüche gefallen lassen.

Wir haben uns gefragt: Wie lernt man ohne Stress? Und welche Tipps hat das Netz zu bieten? Gesucht, gefunden und für dich zusammen gestellt.

Dem Aufruf, uns vom Sommer eures Lebens zu erzählen, seid ihr nachgekommen. Wir möchten euch nun ausgewählte Geschichten vorstellen. Das ist zum Beispiel die Geschichte von Lina, die es an der Ostsee erwischte.

Bist du in deiner Familie das Mittelkind und "zu jung" für das eine, aber "zu alt" für das andere?

BH kaufen! Und alle so: Oh Gott! Meine Mutter hat im Urlaub am Strand auch echt den Vogel abgeschossen. "Clarissa, Zeit für einen BH!". Wie muss er sitzen, der perfekte BH? Welche Brustformen gibt es und welche Modelle sollte man tragen?

Wieso gibt es Mobbing? Was macht den Unterschied zwischen streiten und mobben?

"Ich fühle mich ausgeschlossen"

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Scheidung der eigenen Eltern ist eine schwierige Sache. Noch heftiger wird es, wenn die Stiefmutter mit ihren Kindern zu deiner Familie dazustößt.

Video Link kopieren