SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

Julia und Kikaninchen entdecken die Unterwasserwelt in einem U-Boot-Schuh. Dibedibedab.

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Eins der Entchen hat andere Füße, als die anderen. Doch Kikaninchen kann sie aufheitern.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Kikaninchen, Anni und Christian machen sich ihre Schni-Schna-Schnipselwelt, wie sie ihnen gefällt.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni auf einem Berg.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Fangen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Weihnachtsgeschenk für die Rentiere

Folge vom 23.12.2020

Kikaninchen hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk für den Hirsch und dann möchte es zusammen mit Charlotte mit dem Rentierschlitten fahren, doch die Rentiere wollen nicht loslaufen. Charlotte weiß Rat!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?