SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian wollen alle Bestimmer sein. Ob sie sich am Ende vertragen?

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Bär schläft mitten auf der Straße. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Ob das gut geht?

Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster. So geht das nicht weiter!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Eine kaputte Ampel sorgt für Chaos. Gut das Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Schnecke. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Das hässliche Entlein und der Schwan

Folge vom 30.09.2020

Kikaninchen liebt das Märchen vom "hässlichen Entlein" und so denkt sich Christian immer eine Überraschung in der Geschichte aus. Diesmal erlebt das hässliche Entlein wieder viele Abenteuer, trifft einen Schwan und am Ende auf das ganz große Glück. Damit verabschieden sich Christian und Kikaninchen für heute.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?