SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre, da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Käfer, der Hilfe braucht.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen die Schnur des Drachens.

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf den Wertstoffhof - und retten sogar Leben!

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

KiKANiNCHEN - Annis Geräuscheschrank

Folge vom 10.03.2021

Solo für Anni! Sie stellt eine ganz besondere Kommode vor, in der es raschelt, zwitschert und hämmert. Was mag nur in den Schubladen sein? Kikaninchen rätselt fleißig mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?