SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der auf seiner langen Reise zu einem Flöckchen wird. Juhu, es schneit!

Solo für Anni. Sie begibt sich auf eine rasante Fahrt in einem Flugzeug. Oder ist Anni am Ende sogar selber das Flugzeug? Seid gespannt!

Christian erzähl eine Geschichte von Philippa. Philippa will nicht schlafen. Sie denkt sich viele Sachen aus, damit sie nicht schlafen muss. Ob das klappt?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Doris, dem Huhn. Nachdem Doris bunte Körner verspeist hat, können ihre Eier hüpfen.

Kikaninchen, Christian und Anni gefällt ihr selbst geschnipselter Wald, nur ist es irgendwie merkwürdig still.

Solo für Anni! Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

KiKANiNCHEN - KiKANiNCHEN-Schlussong

Morgen, 10:09 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich sage jetzt AUFWIEDERSEHN, ich würde dich gern wieder sehn, die Welt die wird sich weiterdrehn, doch wir, wir bleiben Freunde!" Kikaninchen verabschiedet sich mit seinen Freunden für den heutigen Tag und wünscht allen einen wunderschönen Tag. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?