SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen die Schnur des Drachens.

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Charlotte und Kikaninchen fahren Autoscooter. Sie stoßen gegeneinander und fangen die anderen mit ihren Wagen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

"Hexen und Eisbären haben etwas gemeinsam?" - was genau erzählt Anni Kikaninchen.

Hui, Mathilda und Kikaninchen reiten mit einem Einhorn über den Regenbogen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

KiKANiNCHEN - Das Regenkonzert

Folge vom 30.09.2019

Kikaninchen und Anni haben Lust zu schnipseln. Aus einem hellblauen Schnipsel wird schnell ein Wassertropfen. Wenn Tröpfchen und seine Freunde auf die Erde fallen, klingt es wie Musik.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?