SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir ihre Lieblingsblüte des Frühlings: die Kirschblüte. In einem Land gibt es sogar ein extra Kirschblütenfest. Weißt du wo?

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Singa ist bestens vorbereitet für jegliches Aprilwetter. Und du?

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Du hast Langeweile? Dann geht es dir wie Fidi. Zum Glück ist Singa da und hat hilfreiche Tipps auf Lager.

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Man kann immer dazu lernen, wenn Professor Juri die Welt erklärt. Sei gespannt, was er über den Wasserhahn zu erzählen weiß!

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

KiKANiNCHEN - 159. Schlemmerstube: Gefrorenes Obst

Folge vom 07.06.2020

Juri hat eine super leckere Idee: er stellt sein eigenes Eis her. Dafür nimmt er sein Lieblingsobst und püriert es, füllt dann die Obstmasse in kleine Schalen und ab damit ins Gefrierfach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?