SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und diesmal ersetzt die Eisenbahn sogar den Schulbus, der hatte nämlich eine Panne!

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe einer Eisrutsche nämlich fliegen.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser, doch dank des Froschs klappt es doch.

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen.

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Pinguin.

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht. Sofort beginnt die Spurensuche.

KiKANiNCHEN - Christian erzählt ein Schnee-Gedicht

Folge vom 22.12.2020

Christian erzählt ein Schnee-Gedicht und was so unter der dicken Schneedecke los ist, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?