SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Mit Hilfe von ganz viel Herbstlaub landet das Kätzchen weich auf der Erde.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und eine Rakete, die nur knapp dem Absturz entgeht.

Nina und Kikaninchen fangen Zuckerwattewolken aus ihrem Baumhaus heraus. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wird von ihren Brüdern auf eine Kuhweide gesperrt. Ob sie da wieder runter kommt?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es kuscheln möchte.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipsel-Dinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

KiKANiNCHEN - Die Gartenschlauchschlange

Folge vom 04.09.2020

Die Sonnenblumen und Möhren in Kikaninchens Garten sind schon fast vertrocknet. Zum Glück entdeckt Kikaninchen einen Gartenschlauch und gießt das Beet. Schnell geht es den Pflanzen besser.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?