SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe. Elefant Rüssel ist super zum Schaukeln.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Fangen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist! Mitmachen erwünscht!

Nora und Kikaninchen klettern hoch hinauf! Oben auf dem Berg beobachten sie einen Adler durchs Fernrohr. Dibedibedab!

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen. Geht das gut?

KiKANiNCHEN - Kätzchenrettung mit einem Laubhaufen

Folge vom 18.02.2020

Kikanichen läuft durch den Herbstwald. Auf einmal hört es ein Miauen. Das kommt von einem Kätzchen, das auf einem Baum festsitzt. Kikaninchen sammelt ganz viel Herbstlaub und schon landet das Kätzchen ganz weich auf der Erde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?