SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Was machen denn die Möhren in der Regentonne?

Kikaninchen schaukelt immer höher und noch höher. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Schnecke. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln ein Chamäleon, das sich vor dem hungrigen Fuchs retten muss! Ob ihm das gelingt?

Nach dem Schnipselregen sind Katharina und Kikaninchen Piraten auf einem Piratenschiff! Dibedibedab!

Auf die Frage "Bin ich groß, oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian befreien einen Tintenfisch aus einem Netz.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft Gemüsesuppe.

Nach dem Schnipselregen besuchen Sophie und Kikaninchen, den Affen auf seiner Insel. Und Kokosnüsse gibt es auch. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Gemüsefärben im Farblosland

Folge vom 20.01.2021

Kikaninchen und Christian unternehmen jeden Tag eine andere Reise - in eine Welt, die nur ihrer Fantasie entspringt. Heute sind sie im Farbenland unterwegs. Dort sind noch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Und so färben Kikaninchen und Christian heute an einem Marktstand das Gemüse lecker-knackig-farbenfrisch. Bunt ist eben doch die schönste Farbe!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?