SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken auf einer riesengroßen Wiese!

Kikanichen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie beim Spielen in Streit geraten, heitert der Igel sie wieder auf.

Diesmal führt Anni als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Dibedibedab!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab!

Kikaninchen auch auf dem roten Planeten einen Freund und findet einen kleinen Pflanzenalien. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Wiedersehen nach dem Winterschlaf

Folge vom 15.12.2020

Schnuubi, der kleine Bär, hält Winterschlaf in seiner Bärenhöhle. Als er aufwacht, vermisst er seinen Freund, den kleinen Igel. Der hat vor der Höhle nach dem Frühling Ausschau gehalten und nun ist er ganz durchgefroren. Wie die beiden Freunde es sich wieder schön warm und gemütlich machen, erzählt Christian.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?