SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Bär schläft mitten auf der Straße. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Lass dein eigenes Ostergras wachsen und bastle eine bunte Monsterdose mit Grashaaren. Viel Spaß beim Gestalten und Frisieren!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in der Unterwasserwelt unterwegs. Kikaninchen wird von einer Muschel gefangen. Tabea hilft, es zu befreien.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnarchproblemen.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

KiKANiNCHEN - Annis Geräuscheschrank

Folge vom 10.03.2021

Solo für Anni! Sie stellt eine ganz besondere Kommode vor, in der es raschelt, zwitschert und hämmert. Was mag nur in den Schubladen sein? Kikaninchen rätselt fleißig mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?