SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Kikanichen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken - juchuh! Wer findet Kikaninchen zuerst?

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich wie ein fremdes Tier aussieht! Wie das passiert ist? Schau es dir an!

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Helau, Alaaf und Konfetti! Scarlet hat viel Spaß als Funkemariechen beim Karneval.

KiKANiNCHEN - Unterwegs mit einem Wal

10.06.2021, 6:30 Uhr

Mit Kikaninchen und Christian ist jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde in einem ganz besonderen U-Boot unterwegs. Sie begegnen einem Wal, der auf seinem Buckel gerade Fahrgäste transportiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?