SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Solo für Anni. Sie begibt sich auf eine rasante Fahrt in einem Flugzeug. Oder ist Anni am Ende sogar selber das Flugzeug? Seid gespannt!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut aus Versehen eine Wand. Dibedibedab.

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Oma Inges Handynummer.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Sie fahren mit einem Hundeschlitten. Da werden die Hunde natürlich belohnt.

KiKANiNCHEN - Anni und Kikaninchen füttern das Affenbaby

29.07.2021, 6:30 Uhr

Kikaninchens Fantasie ist grenzenlos und so wird aus einer klappernden Murmeldose eine Rassel für das Affenbaby. Sofort machen sich Anni und Kikaninchen auf den Weg in die Schnipselwelt. Dort schreit das Affenbaby ohne Pause, selbst die Rassel kann es nicht beruhigen. Was hat es bloß? Es hat Hunger und seine Mama ist nicht zu sehen! Anni und Kikaninchen versuchen, dem kleinen Affen zu helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?