Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Jess und Ben entdecken Seoul zusammen. Ein Camp für K-Pop, ein Treffen mit der YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea stehen auf dem Programm.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Die Allstars 2019: Tobi stellt sich vor

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Video Link kopieren