Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du Knetseife machen kannst. Für dich, oder als Geschenk. Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Helena Zengel stand mit Tom Hanks vor der Kamera und wurde mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Ben überrascht sie mit einer Schauspiel-Challenge.

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in die Megametropole Tokio, wo Ben einen echten Sumo-Ringer herausfordert und Jess sich in eine Geisha verwandelt.

Jess trifft Schüler*innen vom Freizeitsport-Team Berlin und will wissen, welche Musik gerade angesagt ist und welche Trends gar nicht gehen.

Spannende vier Tage KiKA LIVE Home WM gehen zu Ende. Es wurde gelacht und geweint und die besten Momente gibt's in einem Best-of.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Die Shows, Tag 1

Folge vom 24.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der zweiten Dreamteam-Woche geht es in Live-Shows um den begehrten Titel. Jeweils drei Teams treten gegeneinander an. Dabei zählen nicht nur Geschick und Schnelligkeit. Die drei Siegerteams spielen im Finale um den großen Dreamteam-Titel. Neben den erkämpften Punkten spielt der persönliche Auftritt eine große Rolle. Denn per Live-Voting kannst du auf kika-live.de Sympathiepunkte vergeben.

Video Link kopieren