In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Es ist der Tag der Entscheidung. Die Wasserspiele gehen in die finale Runde. Wer behält die Nerven, wer geht baden?

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE den Sänger Noah Levi in einem Battle heraus. Wer erkennt, mit verbundenen Augen schneller am Geschmack, was es ist?

Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

KiKA LIVE - Ben bei den Coolen ElbStreichern

Folge vom 16.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die coolen ElbStreicher heißen nicht nur so, sie sind es auch. Geige, Cello und Bratsche stehen bei ihnen hoch im Kurs und damit machen sie Musik zum Niederknien. Udo Lindenberg hat mit ihnen gespielt und ist begeistert. Kein Wunder, denn die ElbStreicher bedienen fast alle Stilrichtungen. Egal ob Anfänger oder fast Profi, sie meistern zusammen Konzerte. Ben traut sich ans Cello und kommt dem Geheimnis ihrer Coolness auf die Spur.

Video Link kopieren