Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, wenn der andere lügt? Wer ist kreativer, kann selbst besser lügen und holt sich den Sieg?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen.

Jess trifft die Singer-Songwriterin Loi bei einer Livesession. Ihre erste Single "I Follow" ist der Titelsong des aktuellen "Ostwind"-Films.

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Wer hat mehr Schulwissen behalten - Jess oder Ben? Beide treten in einer Leistungskontrolle gegeneinander an.

Sophia fragt: An was forscht ihr im All?

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Video Link kopieren